top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Alleine Reisen

Themen-Anlass 16:30

  • Beendet
  • 10 Schweizer Franken
  • Bahnhofstrasse 10

Beschreibung

Ferienzeit, Reisezeit. Wir alle freuen uns auf die Zeit im Jahr, in welchem wir zusammen mit der Familie oder Freunden in die Ferien reisen können. Doch was ist, wenn es niemand gibt, der mit einem verreisen kann? Wenn man allein verreisen muss, weil die Freunde mit ihren Familien reisen oder einfach nicht dann Ferien nehmen können, wenn du Zeit hast? Zwei Wochen zu Hause verbringen, oder doch in das Land reisen, welches man schon lange einmal bereisen möchte? Aber allein? Traue ich mich das, allein zu reisen? Allein in ein Hotel zu gehen, allein am Frühstückstisch zu sitzen? Allein an den Strand zu gehen oder sich auf auf Ausflüge zu begeben? Reisen ohne Begleitung ist für viele Menschen eine grosse Herausforderung. Man möchte doch die Zeit des Urlaubs gerne mit seinen Liebsten teilen. Doch leider ist es nicht immer möglich, jemanden zu finden. Deshalb auf Ferien verzichten? Wir sagen Nein! Zusammen wollen wir unsere Erfahrungen austauschen, Mut machen auch allein zu reisen und die Zeit zu geniessen. Alternativen suchen um nicht allein zu reisen, Tipps und Tricks austauschen und herausfinden, wie man eine Reisebegleitung finden könnte. Also am besten gleich anmelden, damit den Ferien nichts mehr im Weg steht. Bezahlung per Twint (076 344 66 30) oder bar (Konsumation nicht inbegriffen) Mit KulturLegi-Ausweis 30% Rabatt


Kontaktangaben

  • Bahnhofstrasse 10, 3600 Thun, Schweiz

    info@lichtblicke-coaching.ch

bottom of page