top of page

Das sind wir:

DSC_8967-1_edited.jpg

Heidi Husistein
zert. Coach

Mein vielseitiges Leben zeigt mir immer wieder, dass sich die Krone richten und weitergehen lohnt.

Meine positive Persönlichkeit ist motivierend, ich liebe die Menschen, ihre Geschichten, Erfahrungen und Diversitäten.

Mit Menschen blühe ich auf. Dankbarkeit und Durchhaltewille gehören zu mir wie der Mut und die Geduld.

Das macht mich aus:

​

Geb. 1973 in Bern

2 Kinder, Junge 2010 / Mädchen 2008

Verheiratet

Eine Hündin aus Rumänien, 2 Katzen, 2 Kaninchen.

​

Beruflicher Werdegang:

Erfahrung in Administration, Empfang, Sachbearbeitung, Kundenberatung, Akquise, Buchhaltung, Coaching,

in diversen Brachen:

​

  • Coachingbranche

  • Dienstleistungssektor

  • Empfang

  • Eventvermittlung

  • Künstlermanagement

  • Küchenbau

  • Druckereien

  • Gelernte Siebdruckerin / Sachbearbeiterin Druckindustrie

 

Erfahrungen bei:

Arbeitslosigkeit, Scheidung, Ehe, Kindererziehung, Schreibaby, Familienkonflikten, Ausgrenzung, ADS, Trichterbrust, Lernschwäche, Leseschwäche, Logopädie, Visual-Training, Coaching, Mentaltraining, Psychologen, Psychiater, Burnout, Homöopathie, Akupunktur u.a. Therapien, Elternberatung, Eheberatung, Wohnung und Hausbau u.v.m.

 

Hobbys:

Wandern, Biken/Velofahren, Walken, Hoopers, Agility, Backen, Reisen, Pilates, Ropeskipping, Fitness, Reiten.

​

​

DSC_8923-1 (002)_edited.jpg

Alexandra Fivian
zert. Coach

Seit 2022 bin ich als ressourcenorientierter Coach zertifiziert und unterstütze Menschen auf ihrem Weg zu einem erfüllteren Leben. Coaching und Beratung bedeuten für mich, dass wir lernen, unsere Entscheidungen mit Kopf und Herz zu treffen. Durch meine eigenen Erfahrungen und Schicksalsschläge habe ich mich dazu entschieden, dies zu meinem Beruf zu machen. 

Das macht mich aus:

​

Geb. 1972 in Bern

Verheiratet

Gotti von einem wunderbaren Gotti-Meitschi

Eine französische Bulldogge, die unser Leben bereichert

​

Beruflicher Werdegang:

Erfahrung in Administration, Sachbearbeitung, Kundenberatung, Tech. Kundendienst, Coaching,

in diversen Brachen:

​

  • Coachingbranche

  • Dienstleistungssektor

  • Hörgerätehersteller

  • Telekomunternehmen

  • Detailhandel

 

Erfahrungen bei:

Arbeitslosigkeit, Ehe, Familienkonflikten, Arbeitskonflikten, Mobbing, ADS, Coaching, Mentaltraining, Psychologen, Psychiater, Trauerarbeit, Homöopathie, Akkupunktur u.a. Therapien.

​

Hobbys:

Backen, Lesen, Schreiben, mit Freunden zusammen sein, Spazieren in der Natur, Mittelaltermärkte & Musik, Kreativ sein (Holzmalerei, Makramee, Glas ritzen, Grafikdesign etc.) Festivals & Konzerte, Reisen, neue Länder und Kulturen kennen lernen.

​

​

Unser Motto:

​

Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Unsere Gemeinsamkeiten:

Beruflich Erfahrungen, Arbeit mit Menschen, Tierliebe, Gebäck,

brennen für den «Verein Lichtblicke».

bottom of page